Image und Endkundenkommunikation
Zusätzlich zu den zielgruppenbezogenen Produkten führen wir bei Imagewerbung auch themenübergreifende Aktionen durch
Herbst-Winter-Kampagne 2020/2021
Für manche ist MV im Herbst am schönsten. Sie genießen die Natur, Wellness-Angebote und kulturelle / kulinarische Highlights. Eine Kampagne mit starken Botschaften & Key Visual rückt diese Angebote in den Fokus.
mehr erfahrenNewsletter für Endkunden
Der Endkunden-Newsletter des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern e. V. wird seit August 2008 versandt.
mehr erfahrenKrisenkommunikation
Tourismus-Organisationen stehen im Falle einer touristisch relevanten Krise vor der Aufgabe, bei der Bewältigung der Gesamtsituation kommunikativ zu unterstützen, die von ihnen betreute (touristische) Klientel zeitnah und angemessen zu informieren und die Ereignisse in tourismuswirtschaftlicher Hinsicht einzuordnen. Ziel ist es, zur Aufarbeitung der Situation beizutragen sowie mittelfristig Reputationsschäden und damit einhergehende wirtschaftliche Folgen für die […]
mehr erfahrenMV-Kampagne 2021
vernetzt, effizient, reichweitenstark, zielgruppengenau Mit rund 60 beteiligten Partnern aus ganz MV ist die MV-Kampagne 2021 der stärkste gemeinsame Ausdruck des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist DIE KAMPAGNE im Tourismusmarketing des Landes: crossmedial angelegt, vernetzt, zielgruppengenau und reichweitenstark geplant. Für eine zeitgemäße Ansprache potenzieller Gäste und zur Gewährleistung einer guten Evaluierbarkeit wird die Kampagne 2021 […]
mehr erfahrenauf-nach-mv.de
Internetpräsenz für Endkunden Die Website auf-nach-mv.de spielt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung der Marketingmaßnahmen auf Basis des Marken- und Kommunikationskonzeptes. Als Inspirations- und Informationskanal bietet die Website eine Fülle an verschiedenen Inhalten, um den Gast auf seinem Weg zum Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern abzuholen. Das Portal verknüpft die inspirierenden Informationen über das Urlaubsland immer mit […]
mehr erfahrenSocial Media Marketing – MVnow//
Speziell für die Zielgruppe der jungen Erlebnisorientierten wurde ein Social Media Marketing aufgesetzt: MVnow// - die junge Community in MV
mehr erfahrenSocial Media #aufnachmv
Neben dem speziellen Social Media-Marketing MVnow// für die Zielgruppe der Erlebnisorientierten werden alle anderen Fans von Mecklenburg-Vorpommern über #aufnachmv angesprochen. Mit derzeit über 42.000 Followern bei Facebook und über 7.000 Followern bei Instagram, werden alle auf dem neusten Stand gehalten.
mehr erfahren