Marketing
Tourismuskultur 2030
Tourismusbewusstsein und -akzeptanz in der Bevölkerung sind eines von insgesamt fünf Zukunftsfeldern in der Landestourismuskonzeption und elementarer Bestandteil einer nachhaltigen, einwohnerverträglichen Tourismusentwicklung. Dialog und Beteiligung der Einwohner stehen im Zentrum des Projektvorhabens.
mehr erfahrenDigitalisierung
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern möchte die Chance ergreifen mit digitalen Werkzeugen einen Beitrag zu einer höheren Aufenthaltsqualität für die Gäste zu leisten und die Arbeit im Tourismus effizienter zu gestalten.
mehr erfahrenMV-Kampagne 2024
Mit rund 60 beteiligten Partnern aus ganz MV ist die MV-Kampagne 2023 der stärkste gemeinsame Ausdruck des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist DIE KAMPAGNE im Tourismusmarketing des Landes: crossmedial angelegt, vernetzt, zielgruppengenau und reichweitenstark geplant.
mehr erfahrenTipps für touristische Webseiten
hier werden wir einige Infos zusammenstellen über Services, die Ihre Webseite als Leistungsträger kundenfreundlicher machen.
mehr erfahrenPublikumsmessen im Inland
Kunden direkt vor Ort erreichen - dafür bietet der TMV unter seinem Dach perfekte Möglichkeiten. Ob Veranstalter oder Endkunden, auf den Messen und Promotions haben wir einen Platz für Ihr Geschäft im Umfeld der Urlaubsmarke. Eine Liste aller Messen und Promotions steht auf dieser Webseite.
mehr erfahrenMarketingkooperationen
Strategische Cross-Marketing-Partnerschaften mit starken Partnern aus anderen Wirtschaftsbereichen gehören zu den Erfolgsmodellen für das Destinationsmarketing. Der TMV sondiert daher ständig den Markt nach potentiellen Partnern aus Mecklenburg-Vorpommern und auch aus anderen Teilen Deutschlands. Ansprechpartner: Herr Tobias Woitendorf fon +49 (0)381 40 30-612; fax -555 t.woitendorf@auf-nach-mv.de In den vergangenen 20 Jahren wurden vom TMV solide und […]
mehr erfahren