Marketing

Kernkampagne des Urlaubslandes MV

vernetzt, effizient, reichweitenstark, zielgruppengenau Die neue Kernkampagne des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern soll in finanziell und wettbewerbsseitig herausfordernden Zeiten eine neue Qualität des Marketings, der Zusammenarbeit und Abstimmung bringen.   Mediadaten Kernkampagne MV 2017: Mediadaten Kernkampagne 2017 Positionierung und Profilschärfung – durch die Wahl eines Themenschwerpunktes relevante Zielgruppen erreichen Crossmedial und reichweitenstark kommunizieren – mit bis zu […]

mehr erfahren
Tipps für touristische Webseiten

hier werden wir einige Infos zusammenstellen über Services, die Ihre Webseite als Leistungsträger kundenfreundlicher machen. 

mehr erfahren
Medienarbeit

Journalistenreisen Abgestimmt mit den Jahresmarketingthemen führt der TMV in jedem Jahr mehrere Journalistenreisen durch. Damit werden Grundlagen für eine vielfältige und fundierte redaktionelle Berichterstattung insbesondere in überregionalen Medien über unser Bundesland gelegt. Zudem hinaus fragen im Laufe des Jahres viele Journalisten an, ob die Möglichkeit zu einer individuellen Journalistenreise besteht. Diese Nachfragen müssen dann sehr […]

mehr erfahren
Publikumsmessen im Inland

Kunden direkt vor Ort erreichen - dafür bietet der TMV unter seinem Dach perfekte Möglichkeiten. Ob Veranstalter oder Endkunden, auf den Messen und Promotions haben wir einen Platz für Ihr Geschäft im Umfeld der Urlaubsmarke. Eine Liste aller Messen und Promotions steht auf dieser Webseite.

mehr erfahren
Marketing – Schärfung des touristischen Profils

„Erst als Team sind wir richtig stark!“ Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partner des Tourismusverbandes, das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern bleibt eines der beliebtesten Ferienziele Deutschlands. Nach einem rasanten Aufstieg spielen wir spätestens seit dem Rekordjahr 2003 in der Bundesliga. Darauf können wir zunächst einmal stolz sein. Wir haben allen Grund, die Vorzüge unseres Landes als […]

mehr erfahren
Marketingkooperationen

Strategische Cross-Marketing-Partnerschaften mit starken Partnern aus anderen Wirtschaftsbereichen gehören zu den Erfolgsmodellen für das Destinationsmarketing. Der TMV sondiert daher ständig den Markt nach potentiellen Partnern aus Mecklenburg-Vorpommern und auch aus anderen Teilen Deutschlands. Ansprechpartner: Herr Tobias Woitendorf fon +49 (0)381 40 30-612; fax -555 t.woitendorf@auf-nach-mv.de In den vergangenen 20 Jahren wurden vom TMV solide und […]

mehr erfahren

//TMV
×