ServiceQualität Deutschland

Die Ansprüche der Gäste steigen stetig. Qualitätsmanagementsysteme können Unternehmen und touristischen Dienstleistern dabei helfen, die Servicequalität zu steigern und betriebsinterne Prozesse zu optimieren. Das Schulungs- und Zertifizierungsprogramm ServiceQualität Deutschland (SQD) richtet sich an Dienstleister im Tourismus. Das praxisnahe System soll sich einfach in den Betriebsalltag integrieren lassen und zur Verbesserung der Servicequalität beitragen.  

Zertifizierung: ServiceQualität Deutschland

Das dreistufige Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland (SQD) hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen ihren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. An dem „Q“-Siegel erkennen Gäste, dass dieses Unternehmen auf Grundlage der Gästeerwartungen kontinuierlich und intensiv an der Perfektionierung seiner Servicequalität arbeitet. Hier erfahren Sie mehr zur Zertifizierung.

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