Medien- und Crossmarketing-Kooperationen
MV-Kampagne 2019
vernetzt, effizient, reichweitenstark, zielgruppengenau Die MV-KAMPAGNE 2019 ist der stärkste Ausdruck des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist DIE KAMPAGNE im Tourismusmarketing des Landes: crossmedial angelegt, vernetzt, zielgruppengenau und reichweitenstark geplant. Mit einer direkten Reichweite von 18,3 Millionen ist sie das schlagkräftigste Argument, relevante Zielgruppen im In- und Ausland zu erreichen. Ziel der Content-basierten Kampagne mit ihrem […]
mehr erfahrenMedienkooperationen
In der exklusiven Schwerpunktausgabe im Reise Journal der FUNKE Mediengruppe oder in Reisereportagen der Sächsischen Zeitung können 2016 Beiträge platziert werden.
mehr erfahrenunterwegs – Kurztrips im Norden
Seit 2008 erscheint viermal im Jahr die Kundenzeitung „unterwegs – Kurztrips im Norden“ in der Metropolregion Hamburg. Der Landestourismusverband Mecklenburg-Vorpommern bietet in diesem Kooperationsprojekt mit der Deutschen Bahn, DB-Regio und dem Verlag Punkt 3 einen gut frequentierten Vertriebsweg für Hotelarrangements und Freizeitangebote aus dem Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern.
mehr erfahren