Anzeigen und Advertorials
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern wirbt innerhalb und außerhalb Deutschlands in verschiedenen nationalen und internationalen Print- und Onlinemedien zu unterschiedlichen Themen und Anlässen um neue Gäste. Mit Medienagenturen und Verlagsvertretungen sind durch den TMV Möglichkeiten der Anzeigenplatzierung abgestimmt worden.
Medienkooperationen
In der exklusiven Schwerpunktausgabe im Reise Journal der FUNKE Mediengruppe oder in Reisereportagen der Sächsischen Zeitung können 2016 Beiträge platziert werden.
mehr erfahrenAnzeigenplanung 2019
Die Platzierung einiger Anzeigen und Advertorials in verschiedenen Medien ist für 2019 bereits geplant.
mehr erfahrenMV-Schwerpunkte von Verlagen und Medienagenturen
Mit verschiedenen Medienagenturen und Verlagsvertretungen sind durch den TMV Möglichkeiten der Anzeigenplatzierung in Anlehnung an die neue kommunikative Ausrichtung abgestimmt worden.
mehr erfahrenHerbst-Winter-Kampagne 2020/2021
Für manche ist MV im Herbst am schönsten. Sie genießen die Natur, Wellness-Angebote und kulturelle / kulinarische Highlights. Eine Kampagne mit starken Botschaften & Key Visual rückt diese Angebote in den Fokus.
mehr erfahren