Anzeigen und Advertorials

Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern wirbt innerhalb und außerhalb Deutschlands in verschiedenen nationalen und internationalen Print- und Onlinemedien zu unterschiedlichen Themen und Anlässen um neue Gäste. Mit Medienagenturen und Verlagsvertretungen sind durch den TMV Möglichkeiten der Anzeigenplatzierung abgestimmt worden.

Medienkooperationen

In der exklusiven Schwerpunktausgabe im Reise Journal der FUNKE Mediengruppe oder in Reisereportagen der Sächsischen Zeitung können 2016 Beiträge platziert werden.

mehr erfahren
Anzeigenplanung 2016

Die Platzierung einiger Anzeigen und Advertorials in verschiedenen Medien ist für 2016 bereits geplant.

mehr erfahren
MV-Schwerpunkte von Verlagen und Medienagenturen

Mit verschiedenen Medienagenturen und Verlagsvertretungen sind durch den TMV Möglichkeiten der Anzeigenplatzierung in Anlehnung an die neue kommunikative Ausrichtung abgestimmt worden.

mehr erfahren
Herbst-Winter-Kampagne

Für manche ist MV im Herbst am schönsten. Sie genießen die Natur, Wellness-Angebote und kulturelle / kulinarische Highlights. Eine Kampagne mit starken Botschaften & Key Visual rückt diese Angebote in den Fokus.

mehr erfahren

//TMV
×