Anzeigen und Advertorials
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern wirbt innerhalb und außerhalb Deutschlands in verschiedenen nationalen und internationalen Print- und Onlinemedien zu unterschiedlichen Themen und Anlässen um neue Gäste. Mit Medienagenturen und Verlagsvertretungen sind durch den TMV Möglichkeiten der Anzeigenplatzierung abgestimmt worden.
Medienkooperationen
In verschiedenen Medien, etwa der Rheinischen Post, den Reise-Medien der Tageszeitungen der FUNKE Medien oder im Globetrotter-Magazin, können 2022 Beiträge platziert werden.
mehr erfahrenAnzeigenplanung 2022
Die Platzierung einiger Anzeigen und Advertorials in verschiedenen Medien wird für 2022 derzeit geplant.
mehr erfahrenMV-Schwerpunkte von Verlagen und Medienagenturen
Mit verschiedenen Medienagenturen und Verlagsvertretungen werden durch den TMV Möglichkeiten der Anzeigenplatzierung in Anlehnung an die neue kommunikative Ausrichtung abgestimmt.
mehr erfahren