Image und Endkundenkommunikation

Zusätzlich zu den zielgruppenbezogenen Produkten führen wir bei Imagewerbung auch themenübergreifende Aktionen durch

Herbst-Winter-Kampagne 2018/2019

Für manche ist MV im Herbst am schönsten. Sie genießen die Natur, Wellness-Angebote und kulturelle / kulinarische Highlights. Eine Kampagne mit starken Botschaften & Key Visual rückt diese Angebote in den Fokus.

mehr erfahren
Newsletter für Endkunden

Der Endkunden-Newsletter des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern e. V. wird seit August 2008 versandt.

mehr erfahren
Krisenkommunikation

Tourismus-Organisationen stehen im Falle einer touristisch relevanten Krise vor der Aufgabe, bei der Bewältigung der Gesamt­situa­tion kom­mu­­nikativ zu unterstützen, die von ihnen betreute (touristische) Klientel zeitnah und angemessen zu informieren und die Ereignisse in tourismus­wirt­schaftlicher Hinsicht einzuordnen. Ziel ist es, zur Aufarbeitung der Situation beizutragen sowie mittel­fristig Reputations­schäden und damit einhergehende wirtschaftliche Folgen für die […]

mehr erfahren
MV-Kampagne 2019

vernetzt, effizient, reichweitenstark, zielgruppengenau Die MV-KAMPAGNE 2019 ist der stärkste Ausdruck des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist DIE KAMPAGNE im Tourismusmarketing des Landes: crossmedial angelegt, vernetzt, zielgruppengenau und reichweitenstark geplant. Mit einer direkten Reichweite von 18,3 Millionen ist sie das schlagkräftigste Argument, relevante Zielgruppen im In- und Ausland zu erreichen. Ziel der Content-basierten Kampagne mit ihrem […]

mehr erfahren
auf-nach-mv.de

Internetpräsenz für Endkunden Die Website auf-nach-mv.de spielt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung der Marketingmaßnahmen auf Basis des Marken- und Kommunikationskonzeptes. Als Inspirations- und Informationskanal bietet die Website eine Fülle an verschiedenen Inhalten, um den Gast auf seinem Weg zum Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern abzuholen. Das Portal verknüpft die inspirierenden Informationen über das Urlaubsland immer mit […]

mehr erfahren
Social Media Marketing – MVnow//

Speziell für die Zielgruppe der jungen Erlebnisorientierten wurde ein Social Media Marketing aufgesetzt: MVnow// - die junge Community in MV

mehr erfahren
Social Media #aufnachmv

Neben dem speziellen Social Media-Marketing MVnow// für die Zielgruppe der Erlebnisorientierten werden alle anderen Fans von Mecklenburg-Vorpommern über #aufnachmv angesprochen. Mit derzeit über 26.000 Followern bei Facebook und über 2.200 Followern bei Instagram, werden alle auf dem neusten Stand gehalten. 

mehr erfahren
unterwegs – Kurztrips im Norden

Seit 2008 erscheint viermal im Jahr die Kundenzeitung „unterwegs – Kurztrips im Norden“ in der Metropolregion Hamburg. Der Landestourismusverband Mecklenburg-Vorpommern bietet in diesem Kooperationsprojekt mit der Deutschen Bahn, DB-Regio und dem Verlag Punkt 3 einen gut frequentierten Vertriebsweg für Hotelarrangements und Freizeitangebote aus dem Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern.

mehr erfahren

//TMV
×

Diese Webseite benutzt Cookies um über Nutzungsstatistiken den reibungslosen Betrieb zu sichern und die Seite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen