Onlinemarketing
Webauftritt, Online-Services und -Beteiligungsmöglichkeiten
Zusammen mit vielen Mitgliedern baut der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) sein Informations- und Vertriebsnetzwerk im Internet weiter aus. Es ist die Arbeitsgrundlage für alle Touristiker, um ihre Gäste mit guten Freizeittipps in Mecklenburg-Vorpommern zu inspirieren und informieren.
Die Möglichkeiten, wie Ihre Unterkunft, Ihr Freizeiterlebnis oder Ihre Veranstaltung auf unseren Online-Kanälen und bei den angeschlossenen Kooperationspartnern angezeigt werden können, finden Sie auf diesen Seiten.
Die Hauptwebseite spielt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung der Marketing-maßnahmen auf Basis des Marken- und Kommunikationskonzeptes.
mehr erfahren
Einmal eintragen, mehrfach on- und offline präsentiert werden: Ihr touristisches Unternehmen mit Veranstaltungen und Angeboten.
mehr erfahren
Mit aktuellen Reisethemen und Angeboten wird der Newsletter monatlich an etwa 37.000 Abonnenten versendet.
mehr erfahren
Übersicht der SocialMedia-Kanäle angepasst für einzelne Zielgruppen und Interessen
mehr erfahren
Das MV-Tourenportal, Deutschlands-Seenland.de und weitere Kooperationsprojekte im Überblick
mehr erfahren
Infos über Services für Ihre kundenfreundliche Webseite als Leistungsträger
mehr erfahren