Onlinemarketing
Webauftritt, Online-Services und -Beteiligungs-möglichkeiten
Im Januar 2017 hatten 81% der Bevölkerung ab 14 Jahren in Deutschland Zugang zum Internet. (Quelle: Reiseanalyse, FUR auf www.v-i-r.de) Diese enorme Reichweite des Internets unterstreicht die Bedeutung als wichtigster Informationskanal für potentielle Gäste im Marketing-Mix.
Zusammen mit vielen Mitgliedern baut der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (TMV) sein Informations- und Vertriebsnetzwerkes im Internet weiter aus. Es soll die Arbeitsgrundlage für alle Touristiker werden, um ihre Gäste mit guten Freizeittipps in Mecklenburg-Vorpommern zu inspirieren und informieren.
Die Möglichkeiten, wie Ihre Unterkunft, Ihr Freizeiterlebnis oder Ihre Veranstaltung auf unseren Online-Kanälen und bei den angeschlossenen Kooperationspartnern angezeigt werden können, finden Sie auf diesen Seiten.