Webinar: Top fünf Chancen und Potenziale für erfolgreiche DMOs in 2023

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) veranstaltet am 3. November von 10.00 Uhr bis 10.50 Uhr gemeinsam mit bookingkit, dem DTV-Partner beim Deutschen Tourismustag 2022, ein kostenfreies Webinar. Behandelt werden Chancen und Potenziale für erfolgreiche Destination Management Organisationen (DMOs) in 2023.

Folgende Themen stehen im Fokus des Webinars:

  • Marktstart von Google Things to do: Wie DMOs und touristische Leistungsträger sich im neuen Inspirations- und Buchungstool optimal präsentieren.
  • Mehr Reichweite durch Big Player: Wie die Vernetzung mit großen Vermarktungspartnern gelingt.
  • Lichtblick Automatisierung: Zeit- und Kostenersparnis im Alltag.
  • Nahtloser Ablauf: Von der Ticketbuchung bis zur Einlösung mittels vorhandener Zugangssysteme in Attraktionen und Freizeiteinrichtungen.
  • Immer, überall, 100%: Höhere Zufriedenheit durch ein 360° Kundenerlebnis.

 

Zu diesen Themen liefert Yury Hannaleck von bookingkit spannende Einblicke, konkrete Empfehlungen und Antworten auf Ihre Fragen. Zudem erhalten alle Teilnehmer des Webinars ein kostenloses E-Book “Erfolgreiche Erlebnisvermarktung für DMOs”.

»Hier geht´s zur Anmeldung.


Touristiker-Branchentreff