Online-Schulung zum Thema „Lieferantenmanagement: Nachhaltig und authentisch“

Termin: 04. Dezember 2023, 13:00 – 14:30 Uhr (digital)

Themen im Überblick:

  • Rahmenbedingungen und Bedeutung nachhaltigen Lieferantenmanagements
  • Einkaufskriterien die für Ihr Unternehmen sinnvoll sind
  • Vorstellung eines Lieferantenmanagement-Tool und Unterstützung zur Bewertung von Einkaufskriterien
  • Impuls: So werden Lieferanten zur wertvollen Ressource – inspirierende Beispiele und Best Practices

 

Diese kurzweilige Online-Schulung bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Lieferantenmanagement auf ein neues Level zu heben und dabei auf Nachhaltigkeit und Authentizität zu setzen. Wir freuen uns auf Sie.

Die Zoom-Zugangsdaten, erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Zur Anmeldung geht’s hier entlang.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung: Sarah Mönnich (Regionalmanagerin Mecklenburgische Seenplatte) unter s.moennich@auf-nach-mv.de


Touristiker-Branchentreff