Social Media Marketing – MVnow//

Seit Anfang August 2014 ist der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern mit dem jungen Social Media Auftritt „Mvnow//“ online. Dieser wurde in Kooperation mit Agenturen aus Berlin entwickelt, ist für mindestens drei Jahre angelegt und bildet in seiner Gesamtheit den Kern der Marketingaktivitäten in der Urlaubswelt Lifestyle & Trends.

MVnow// - die junge Community in MV Foto: TMV/Roth

MVnow// – die junge Community in MV Foto: TMV/Roth

Auf den MVnow-Profilen wird durch zeitgemäße, zielgruppenrelevante und markenverwandte Inhalte eine junge, loyale Community rund um Mecklenburg-Vorpommern aufgebaut.

Von Beginn an wurden und werden sukzessive folgende Social Media Kanäle mit zielgruppenrelevanten Inhalten befüllt bzw. es werden interessante und passende Inhalte von Partnern aus dem Land „geteilt“:

Beteilungsmöglichkeiten:

1. Beisteuern zielgruppenrelevanter Inhalte auf direktem Wege an die Themenmanagerin (jederzeit möglich).
> Interessantes zuliefern, damit wir es weiter teilen können.

2. Auftreten als Partner im Format des „MV-Reporters“  (Informationen folgen zeitnah hier).

Ansprechpartner

Sebastian Witzel
fon+49 381 4030 624
s.witzel@auf-nach-mv.de

Seite teilen


//TMV
×

Diese Webseite benutzt Cookies um über Nutzungsstatistiken den reibungslosen Betrieb zu sichern und die Seite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen