Social Media Marketing – MVnow//

Seit Anfang August 2014 ist der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern mit dem jungen Social Media Auftritt „Mvnow//“ online. Dieser wurde in Kooperation mit Agenturen aus Berlin entwickelt, ist für mindestens drei Jahre angelegt und bildet in seiner Gesamtheit den Kern der Marketingaktivitäten in der Urlaubswelt Lifestyle & Trends.

MVnow// - die junge Community in MV Foto: TMV/Roth

MVnow// – die junge Community in MV Foto: TMV/Roth

Auf den MVnow-Profilen wird durch zeitgemäße, zielgruppenrelevante und markenverwandte Inhalte eine junge, loyale Community rund um Mecklenburg-Vorpommern aufgebaut.

Von Beginn an wurden und werden sukzessive folgende Social Media Kanäle mit zielgruppenrelevanten Inhalten befüllt bzw. es werden interessante und passende Inhalte von Partnern aus dem Land „geteilt“:

Beteilungsmöglichkeiten:

1. Beisteuern zielgruppenrelevanter Inhalte auf direktem Wege an die Themenmanagerin (jederzeit möglich).
> Interessantes zuliefern, damit wir es weiter teilen können.

2. Auftreten als Partner im Format des „MV-Reporters“  (Informationen folgen zeitnah hier).

Ansprechpartner

Sebastian Witzel
fon+49 381 4030 624
s.witzel@auf-nach-mv.de

Seite teilen


//TMV
×