Mit dem Projekt sollen Marketingaktionen zur touristischen Bewerbung Mecklenburg-Vorpommerns weiter fortgesetzt und vertieft werden. Aus dem Marketingplan 2022 leiten sich die folgenden Maßnahmen und Themenschwerpunkte ab:
Ziel ist es, Mecklenburg-Vorpommern weiter als Urlaubsland zu etablieren und die Branche beim Neustart nach der Corona-Pandemie zu unterstützen.
Projektträger: Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Bewilligungszeitraum: 13.08.2021 bis 31.03.2023
Fördersumme: 2.100.000 €
Gefördert aus: Mitteln des Landes Mecklenburg-Vorpommern und aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.
Johannes Volkmar
Stellv. Geschäftsführer / Leiter Unternehmensorganisation
Telefon: 03 81 – 40 30 663
e-mail: j.volkmar [ät] auf-nach-mv.de
Tourismusverband
Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Konrad-Zuse-Straße 2
18057 Rostock
Zuletzt aktualisiert am 11. September 2023