MV-Kampagne 2020

 

 

 vernetzt, effizient, reichweitenstark, zielgruppengenau

Mit einer REICHWEITE von über 400 MILLIONEN für die gesamte Kampagne und einer direkten Reichweite pro Partner von bis zu 20 MILLIONEN ist die MV-KAMPAGNE 2020 der stärkste Ausdruck des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist DIE KAMPAGNE im Tourismusmarketing des Landes: crossmedial angelegt, vernetzt, zielgruppengenau und reichweitenstark geplant.

Ziel der Content-basierten Kampagne mit ihrem STORYTELLING-ANSATZ ist es, über starke Geschichten, Bilder und Charaktere noch mehr Gäste auf die Urlaubsoptionen in Mecklenburg-Vorpommern aufmerksam zu machen, sie gleichermaßen zu inspirieren und zu informieren.

Zentrale Quellmärkte sind West- und Süddeutschland sowie der gesamte deutschsprachige Raum in Österreich und der Schweiz.

Der Einstieg in die Kampagne ist auf ACHT STUFEN – vom Paket Diamant bis zum Paket Muschel – möglich. So bietet sie für jeden Partner genügend Spielraum, eigene Image- und Schwerpunktthemen zu inszenieren, um sich stärker als AKTIV-, KULTUR- oder FAMILIENREISEZIEL zu positionieren. Über eine Zusatzoption ist auch in der Urlaubswelt LIFESTYLE & TRENDS ein Paket zur Anspraceh einer jungen, erlebnisorientierten Zielgruppe buchbar.

Die HERBST-WINTER-KAMPAGNE 2019/2020 wird als sinnvolle Ergänzung zur primär im ersten Halbjahr ausgespielten MV-Kampagne integriert.  Fokus der Kampagne ist es, eine langfristige Urlaubsentscheidung für die Nachsaison zu erzielen. Die multimedial angelegten Pakete ermöglichen eine direkte Zielgruppenansprache in Großstädten im Nahbereich. Gemeinsam mit der MV-Kampagne werden somit umfassende Werbemöglichkeiten für das Jahr 2020 geboten.

ALLES AUF EINEN BLICK: Alle Details zur MV-Kampagne 2020 sowie zur Herbst-Winter-Kampagne 2019/2020 finden Sie in den Mediadaten, die unter dem nachfolgenden Link zum Download bereitstehen.

Download:

 

Hinweis Pakete Diamant-Gold:

  • Die Anzahl der Pakete Diamant-Gold ist begrenzt, der TMV wird gegebenenfalls eine Auswahl vornehmen.
  • Leistungsbestandteil der Pakete Diamant-Gold ist eine Vor-Ort-Produktion von Content.
    Bei Interesse beachten Sie bitte folgenden Zeitplan:
    Abschluss der Themenplanung für die Contentproduktion: 15.6.2019
    Contentproduktion: Juni – Juli 2019
    spätmöglichster Freigabetermin von produziertem Content: 31.8.2019

 

 

 

 


//TMV
×

Diese Webseite benutzt Cookies um über Nutzungsstatistiken den reibungslosen Betrieb zu sichern und die Seite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen