MV-Kampagne 2019

vernetzt, effizient, reichweitenstark, zielgruppengenau

Die MV-KAMPAGNE 2019 ist der stärkste Ausdruck des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist DIE KAMPAGNE im Tourismusmarketing des Landes: crossmedial angelegt, vernetzt, zielgruppengenau und reichweitenstark geplant.

Mit einer direkten Reichweite von 18,3 Millionen ist sie das schlagkräftigste Argument, relevante Zielgruppen im In- und Ausland zu erreichen.

Ziel der Content-basierten Kampagne mit ihrem STORYTELLING-ANSATZ ist es, über starke Geschichten, Bilder und Charaktere noch mehr Gäste auf die Urlaubsoptionen in Mecklenburg-Vorpommern aufmerksam zu machen, sie gleichermaßen zu inspirieren und zu informieren.

Der Einstieg in die Kampagne ist auf ACHT STUFEN – vom Paket Diamant bis zum Paket Muschel – möglich. So bietet sie für jeden Partner genügend Spielraum, eigene Image- und Schwerpunktthemen zu inszenieren, um sich stärker als AKTIV-, KULTUR- oder FAMILIENREISEZIEL zu positionieren. Neu: Auch in der Urlaubswelt Lifestyle & Trends kann in diesem Jahr ein Paket gebucht werden.

Alles auf einen Blick: Erstmals erscheinen die Mediadaten der MV-Kampagne gemeinsam mit denen der Herbst-Winter-Kampagne 2018/2019.

 

Auftragserteilung Städte, Regionen, Fachverbände: 2. Mai 2018

 

 

 

 


//TMV
×