Gruppenrelevantes Marketing

Der Landestourismusverband gibt in einem Turnus von 2 Jahren den Sales Guide Mecklenburg-Vorpommern, das Verkaufshandbuch für Gruppen, heraus und bietet allen an Reisegruppen interessierten Leistungspartnern im Land die Möglichkeit, zielgerichtet Reiseveranstalter, Busunternehmen und Vereine anszusprechen.

Der Sales Guide MV ist crossmedial aufgestellt.
Die Präsentation als normierter Eintrag in der Broschüre ist mit einer detaillierteren Darstellung im Internet verbunden. Das Profil und konkrete Angebote, die selbstständig nach Erhalt von Zugangsdaten online einzupflegen sind, werden auf den Seiten des Tourismusverbandes und auf Deutschlands führendem Gruppenreiseportal ausgespielt.
Die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • Auflage: 5000, zweisprachig (deutsch/englisch)
  • jederzeit aktualisierbare Online-Einträge auf den Internetseiten
    www.auf-nach-mv.de/gruppenreisen und www.gruppenreise-portal.com
  • Direktmailing nach Drucklegung an ca. 1.500 ausgewählte Reiseveranstalter, Busunternehmen, Verbände und Vereine sowie Versand auf Anfrage
  • Vertrieb der Broschüre auf den RDA-Workshops 2016 in Friedrichshafen und Köln  und durch den TMV auf nationalen und internationalen Messen

Weitere Optionen

Die online-Platform unseres langjährigen Kooperationspartners SalesGuide24 bildet mit über 10 000 Einträgen DIE führende Recherchequelle für Gruppenreisen im deutschsprachigen Raum. Nutzen Sie diese attraktiven Vermarktungsmöglichkeiten, um überregional für Ihre Leistungen zu werben und damit Ihr Gruppengeschäft zu forcieren.

 

Ansprechpartner:
Ä. Kratzsch
Produktmanagerin Gruppen
+49 (0)381 40 30 813, fax -755
ae.kratzsch@auf-nach-mv.de
gruppen@auf-nach-mv.de

 

Für die Akquise von Endkunden buchen Sie bitte den Online-Basiseintrag des Landestourismusverbandes.

 

 

Seite teilen


//TMV
×