Digitaler Nachhaltigkeitsstammtisch MV: „Der Qualitätslotse“

Einladung zum Abschluss-Nachhaltigkeitsstammtisch

Es ist Zeit für unseren letzten Nachhaltigkeitsstammtisch, daher möchten wir am 07.12.2023 diesen besonderen Anlass nutzen, um euch den innovativen Qualitätslotsen vorzustellen. Um 10 Uhr soll es losgehen.

Der Qualitätslotse ist das neueste Werkzeug, das euren Weg zu einer qualitativ nachhaltigeren Zukunft ebnen wird. Dieses Tool wurde eigens von uns entwickelt und ist eine spannende Möglichkeit, eure Qualität und Nachhaltigkeit in Mecklenburg-Vorpommern zu optimieren.

Was erwartet euch?

Präsentation des Qualitätslotsen: Erfahrt alles über dieses Instrument, das euch dabei unterstützt, nachhaltige Entscheidungen zu treffen und eure ökologischen und sozialen Auswirkungen zu verbessern.

Vergleich in der Branche: Entdeckt, wie der Qualitätslotse euch dabei hilft, eure Leistung mit anderen Branchenakteuren zu vergleichen und eure Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Ein Rückblick und Ausblick auf die Zukunft: Wir werden nicht nur den Qualitätslotsen vorstellen, sondern auch die Erfolge und Meilensteine teilen, die wir während unserer Nachhaltigkeitsbemühungen erreicht haben. Lasst uns gemeinsam auf das zurückschauen, was wir erreicht haben, und darüber sprechen, wie wir auch in Zukunft nachhaltig handeln können.

Hier könnt Ihr euch anmelden!

Wir freuen uns darauf, euch beim letzten Nachhaltigkeitsstammtisch zu sehen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 

Julia Kasiske


Johannes Schulz

 


Touristiker-Branchentreff