Erlebnisorientierte

Die dynamische Urlaubswelt Lifestyle & Trends spricht vor allem die Zielgruppe der jungen Erlebnisorientierten an und begeistert mit Themen wie Surfen, Kiten & Co., Abenteuer Outdoor, Kreatives & Szene, Fotografie sowie Festivals und vielen weiteren Erlebnissen, die das Image des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern jung aufladen und zu einem Urlaub im Nordosten inspirieren.

Angebotsschaltung auf auf-nach-mv.de

Platzierung Ihrer Online-Angebote in thematisch passendem Umfeld Die Webseite auf-nach-mv.de verknüpft inspirierende Informationen über das Urlaubsland mit konkreten, relevanten touristischen Leistungen. So ist es möglich, Ihre Angebotspauschalen zielgerichtet bei der entsprechenden Region, geeigneten Themen und Zielgruppen mit saisonal relevanten Informationen zu platzieren.

mehr erfahren
Social Media Marketing – MVnow//

Speziell für die Zielgruppe der jungen Erlebnisorientierten wurde ein Social Media Marketing aufgesetzt: MVnow// - die junge Community in MV

mehr erfahren
Ihr Basiseintrag

Ein Basis-Eintrag (POI) ist die Voraussetzung für die Ihre Unternehmenspräsenz in der gemeinsam genutzten Datenbasis sowie deren Informations- und Vertriebs-Infrastruktur der Tourismusorganisationen der Regionen, Städte und Fachverbände sowie angeschlossenen Partnern. Dieser bildet die Hauptinformationen Ihres Unternehmens ab und kann mit Ihren Angeboten und Veranstaltungen verknüpft werden.

mehr erfahren
unterwegs – Kurztrips im Norden

Seit 2008 erscheint viermal im Jahr die Kundenzeitung „unterwegs – Kurztrips im Norden“ in der Metropolregion Hamburg. Der Landestourismusverband Mecklenburg-Vorpommern bietet in diesem Kooperationsprojekt mit der Deutschen Bahn, DB-Regio und dem Verlag Punkt 3 einen gut frequentierten Vertriebsweg für Hotelarrangements und Freizeitangebote aus dem Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern.

mehr erfahren
Newsletter für Endkunden

Der Endkunden-Newsletter des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern e. V. wird seit August 2008 versandt.

mehr erfahren

//TMV
×