Onlinemarketing

Webauftritt, Online-Services und -Beteiligungs-möglichkeiten

Im Januar 2015 hatten 78% der Bevölkerung ab 14 Jahren in Deutschland Zugang zum Internet. (Quelle: Reiseanalyse, FUR auf www.v-i-r.de) Diese enorme Reichweite des Internets unterstreicht die Bedeutung als wichtigster Informationskanal für potentielle Gäste im Marketing-Mix.

Zusammen mit vielen Mitgliedern baut der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (TMV) sein Informations- und Vertriebsnetzwerkes im Internet weiter aus. Es soll die Arbeitsgrundlage für alle Touristiker werden, um ihre Gäste mit guten Freizeittipps in Mecklenburg-Vorpommern zu inspirieren und informieren.

Die Möglichkeiten, wie Ihre Unterkunft, Ihr Freizeiterlebnis oder Ihre Veranstaltung  auf unseren Online-Kanälen und bei den angeschlossenen Kooperationspartnern angezeigt werden können, finden Sie auf diesen Seiten.

auf-nach-mv.de

Die Hauptwebseite spielt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung der Marketing-maßnahmen auf Basis des Marken- und Kommunikationskonzeptes.

mehr erfahren

Beteiligungsmöglichkeiten

Einmal eintragen, mehrfach on- und offline präsentiert werden: Ihr touristisches Unternehmen mit Veranstaltungen und Angeboten.

mehr erfahren

Endkundennewsletter

Mit aktuellen Reisethemen und Angeboten wird der Newsletter monatlich an etwa 15.000 Abonnenten versendet.

mehr erfahren

Social Media

Übersicht der SocialMedia-Kanäle angepasst für einzelne Zielgruppen und Interessen

mehr erfahren

Weitere Websites und Projekte

Spielstrand.de – Kinderwebsite des TMV sowie weitere Kooperationsprojekte im Überblick

mehr erfahren

Tipps für touristische Webseiten

Infos über Services für Ihre kundenfreundliche Webseite als Leistungsträger

mehr erfahren

//TMV
×