MV-Kampagne 2018

vernetzt, effizient, reichweitenstark, zielgruppengenau


Die MV-KAMPAGNE 2018 ist der stärkste Ausdruck des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist DIE KAMPAGNE im Tourismusmarketing des Landes: crossmedial angelegt, vernetzt, zielgruppengenau und reichweitenstark geplant.

Mit einer direkten Reichweite von 16,8 Millionen ist sie das schlagkräftigste Argument, relevante Zielgruppen im In- und Ausland zu erreichen. Gegenüber ihrem Vorgänger, der Kernkampagne 2017, wird sie in Qualität, Reichweite und Gemeinschaft noch einmal deutlich ausgebaut.

Ziel der Content-basierten Kampagne mit ihrem STORYTELLING-ANSATZ ist es, über starke Geschichten, Bilder und Charaktere noch mehr Gäste auf die Urlaubsoptionen in Mecklenburg-Vorpommern aufmerksam zu machen, sie gleichermaßen zu inspirieren und zu informieren.
Der Einstieg in die Kampagne ist auf ACHT STUFEN – vom Paket Diamant bis zum Paket Muschel – möglich. So bietet sie für jeden Partner genügend Spielraum, eigene Image- und Schwerpunktthemen zu inszenieren, um sich stärker als AKTIV-, KULTUR- oder FAMILIENREISEZIEL zu positionieren.


Download: 
Mediadaten MV-Kampagne 2018

Download Auftragsformular: Auftrag_Kampagnen-Pakete_MV-Kampagne 2018

Download Nutzungsbedingungen und Auftragskonditionen: Nutzungsbedingungen und Auftragskonditionen_MV-Kampagne 2018

Auftragserteilung Pakete Diamant-Gold: bis 12.7.2017

Auftragserteilung Pakete Silber-Muschel: bis 4.8.2017

 

 

 


//TMV
×