PR und Kommunikation

In jedem Jahr seit 2007 ist der TMV für die beste Destinations-PR in Deutschland ausgezeichnet worden. Unter qualitativen und quantitativen Aspekten wird die breite Palette entwickelter PR-Instrumente auch 2015 intensiv genutzt. Dazu zählen u. a. Pressemitteilungen, Pressereisen, Pressekonferenzen und Medienanlässe, Redaktionsgespräche, Themen- und Regionenpressedienste, Meck-Pomm Short News und Features. Die mediale Reichweite der mehreren Tausend Printveröffentlichungen über das Urlaubsland MV beträgt laut Presse-Monitoring allein in Deutschland rund acht Milliarden. Stetig ausgeweitet wird die Präsenz in Online-Medien und Social Media-Kanälen. Fortgesetzt wird das erfolgreiche Kooperationsmodell des Kommunikations-Pools Mecklenburg-Vorpommern, an dem sich unter anderem die touristischen Regionen des Landes als Partner beteiligen.

Die Presseseite des TMV ist unter www.urlaubsnachrichten.de zu finden.

Social Media Marketing – MVnow//

Speziell für die Zielgruppe der jungen Erlebnisorientierten wurde ein Social Media Marketing aufgesetzt: MVnow// - die junge Community in MV

mehr erfahren

//TMV
×