PR und Kommunikation

In jedem Jahr seit 2007 ist der TMV für die beste Destinations-PR in Deutschland ausgezeichnet worden. Unter qualitativen und quantitativen Aspekten wird die breite Palette entwickelter PR-Instrumente auch 2015 intensiv genutzt. Dazu zählen u. a. Pressemitteilungen, Pressereisen, Pressekonferenzen und Medienanlässe, Redaktionsgespräche, Themen- und Regionenpressedienste, Meck-Pomm Short News und Features. Die mediale Reichweite der mehreren Tausend Printveröffentlichungen über das Urlaubsland MV beträgt laut Presse-Monitoring allein in Deutschland rund acht Milliarden. Stetig ausgeweitet wird die Präsenz in Online-Medien und Social Media-Kanälen. Fortgesetzt wird das erfolgreiche Kooperationsmodell des Kommunikations-Pools Mecklenburg-Vorpommern, an dem sich unter anderem die touristischen Regionen des Landes als Partner beteiligen.

Die Presseseite des TMV ist unter www.urlaubsnachrichten.de zu finden.

Social Media Marketing – MVnow//

Speziell für die Zielgruppe der jungen Erlebnisorientierten wurde ein Social Media Marketing aufgesetzt: MVnow// - die junge Community in MV

mehr erfahren

//TMV
×

Diese Webseite benutzt Cookies um über Nutzungsstatistiken den reibungslosen Betrieb zu sichern und die Seite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen